Karriere

Lernen Sie uns kennen!

Sechs gute Gründe bei uns zu arbeiten.

1

Wertschätzung

Du machst etwas gut, wir loben. Du machst etwas schlecht, du erntest Kritik. Aber immer sachlich, nie persönlich.

2

Wohlfühlklima

Der Agenturalltag ist immer mal wieder hektisch. Aber selbst in der größten Hektik finden wir Zeit zum blödeln. Das gehört dazu ...

3

Super Team

Obwohl wir in verschiedenen Teams organisiert sind, ist die Unterstützung untereinander großartig, auch über Teamgrenzen hinweg.

4

Motivation

Motivierend herausgefordert werden und gemäß seinen Stärken eingesetzt werden, sind bei uns Grundlage für die Zufriedenheit jedes Mitarbeiters.

5

Verständnis

Gegenseitiger Respekt und Verständnis unter Kollegen und Vorgesetzten ist unserer Meinung nach Vorraussetzung für gute Teamarbeit.

6

Wein am Freitag

Um 17 Uhr wird die Arbeit beendet und es kommt zum gemütlichen Beisammensein, bei einem Glas Wein (oder auch mehr) und netten Gesprächen. Einfach mal vorbeikommen!

Jobs

Wir haben die richtige Stelle für dich!

Du fehlst – mach unser Team komplett!

In der DiVision Gruppe ist immer Platz für weitere starke Talente!

Dein Herz schlägt für richtig gutes Marketing? Du stehst auf kurze Kommunikationswege und Arbeit in einem jungen Team, in dem du viel bewegen kannst? Unsere flachen Hierarchien bieten dir jede Menge Entwicklungsfreiheit. Vom Praktikanten zum Geschäftsführer: Bei uns Realität. Sprich unsere Geschäftsführerin Katharina Bender doch darauf an!

Ob als Projektmanager*in bei oelenheinz + frey, Grafik-Designer*in bei vvizzor oder TYPO3 Web-Entwickler*in bei Interfrog: Vielleicht findest du in den nachfolgenden Stellenanzeigen genau deinen Traumjob! Schau doch einfach mal bei unserem Freitags-Meeting, gegen 17 Uhr, auf ein Gläschen Wein vorbei und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich!

vvizzor – die Grafikagentur

Testimonials

Die unverblümte Meinung unserer Mitarbeiter

Haben Sie Fragen?

Andreas PetraschManaging Partner

E-Mail: bewerbung@division.ag
Telefon: +49 (0) 621 - 84 10 122