Karriere

Lernen Sie uns kennen!

Sechs gute Gründe bei uns zu arbeiten.

1

Wertschätzung

Du machst etwas gut, wir loben. Du machst etwas schlecht, du erntest Kritik. Aber immer sachlich, nie persönlich.

2

Wohlfühlklima

Der Agenturalltag ist immer mal wieder hektisch. Aber selbst in der größten Hektik finden wir Zeit zum blödeln. Das gehört dazu ...

3

Super Team

Obwohl wir in verschiedenen Teams organisiert sind, ist die Unterstützung untereinander großartig, auch über Teamgrenzen hinweg.

4

Motivation

Motivierend herausgefordert werden und gemäß seinen Stärken eingesetzt werden, sind bei uns Grundlage für die Zufriedenheit jedes Mitarbeiters.

5

Verständnis

Gegenseitiger Respekt und Verständnis unter Kollegen und Vorgesetzten ist unserer Meinung nach Vorraussetzung für gute Teamarbeit.

6

Wein am Freitag

Um 17 Uhr wird die Arbeit beendet und es kommt zum gemütlichen Beisammensein, bei einem Glas Wein (oder auch mehr) und netten Gesprächen. Einfach mal vorbeikommen!

Testimonials

Die unverblümte Meinung unserer Mitarbeiter

Jobs

Wir haben die richtige Stelle für Sie!

Kundenberatung

19 Sep 2018

Dein Herz schlägt für Kommunikation und Marketing? Du bist erfahrene/r Kundenberater/in und hast richtig Lust, etwas zu bewegen? Dann werde Teil unseres tollen Teams! Als Kundenberater/in betreust du unsere Kunden und steuerst Projekte vom Angebot über die Umsetzung bis zur Abrechnung.

Praktikum

27 Dec 2016

Du interessierst dich für Marketing und Kommunikation? Du willst in die Werbebranche reinschnuppern oder erste Erfahrungen erweitern? Dann bewirb dich jetzt für ein Praktikum bei o+f. Kaffee kocht bei uns jeder für sich selbst. Bei uns bist du Teil des Teams und arbeitest von Anfang an mit.

Initiativbewerbung

27 Dec 2016

Wir suchen immer nach motivierten Talenten mit Leidenschaft für Kommunikation. Auch, wenn aktuell keine passende Stelle für dich ausgeschrieben ist, freuen wir uns auf deine überzeugungsstarke Initiativbewerbung.

Haben Sie Fragen?

Dirk BreunichGeschäftsführer

E-Mail: d.breunich@division.ag
Telefon: +49 621 84 10 1-81