o+f hat das Finale erreicht

10 Jul 2023

Wir sind einer von fünf Finalisten für den LEA Award

Seit Jahren engagieren wir uns für soziale und ökologische Projekte. In diesem Jahr wurde unser Einsatz beim LEA Mittelstandspreis besonders gewürdigt: wir gehörten zu den fünf nominierten Finalisten für den LEA Award in der Kategorie der Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeitern. Dass es bei der Verleihung im Weißen Saal des Neuen Schloss in Stuttgart dann nicht ganz für den großen Preis gereicht hat, ist leicht zu verschmerzen angesichts der über 270 Einreichungen und der anderen tollen Projekte, die neben uns zu den Finalisten gehörten. Ein besonderes Dankeschön gilt an dieser Stelle natürlich unserem Projektpartner Anpfiff ins Leben, der mit seinem großartigen Konzept und der tollen Arbeit uns überhaupt erst die Möglichkeit gibt, unsere Kompetenzen so einzubringen, dass am Ende junge Menschen davon profitieren. An Uwe Frey, als demjenigen, der immer für AiL vor Ort ist und mit seiner Erfahrung und seinen Ideen den Hauptbeitrag leistet. Allen unseren Mitarbeitern, die mit ihrer Kreativität und ihrem Einsatz dies Projekte überhaupt erst auf die Straße bringen und darüber hinaus unser Engagement sichtbar machen.

Unsere Motivation ist es, weiterhin an unserer verantwortungsvollen Unternehmensführung festzuhalten und auch im eigenen Tagesgeschäft über uns hinauszuwachsen. Für den Zusammenhalt in der Gesellschaft, aber auch für unsere Zukunftsfähigkeit. 

  • Archive

  • Kategorien