Das Jahresendgeschäft ist nicht nur für Händler wichtig. Auch unser Kunde Deutsches Weintor will zum Jahresende noch mal Gas geben. Dafür haben wir eine Handelsaktion mit Gewinnspiel entwickelt. Mittels Zweit-platzierungs-Displays und Flaschenanhängern können Lebensmittelhändler das attraktive Gewinnspiel in den Fokus ihrer Kunden stellen. Social-Media-Aktivitäten ergänzen die Aktivitäten am PoS. Die Kunden haben dadurch leckeren Wein und die Gewinner machen eine Entdeckungsreise entlang der Weinstraße mit einem Nostalgiebus.
Social-Media-Aktivitäten ergänzen die Aktivitäten am PoS. Die Kunden haben dadurch leckere Entdeckungspreise entlang der Weinstraße mit einem Nostalgiebus.
Neben der Konzeption der Aktion hat o+f die Gestaltung der PoS-Werbenmittel und der Flaschenanhänger verantwortet. Die Durchführung der Aktion nimmt Deutsches Weintor traditionell in die eigenen Hände.