Karriere

Lernen Sie uns kennen!

Sechs gute Gründe, bei uns zu arbeiten.

1

Wertschätzung

Du machst etwas gut, wir loben. Du machst etwas schlecht, du erntest Kritik. Aber immer sachlich, nie persönlich.

2

Wohlfühlklima

Der Agenturalltag ist immer mal wieder hektisch. Aber selbst in der größten Hektik finden wir Zeit zum blödeln. Das gehört dazu ...

3

Super Team

Obwohl wir in verschiedenen Teams organisiert sind, ist die Unterstützung untereinander großartig, auch über Teamgrenzen hinweg.

4

Motivation

Motivierend herausgefordert werden und gemäß seinen Stärken eingesetzt werden, sind bei uns Grundlage für die Zufriedenheit jedes Mitarbeiters.

5

Verständnis

Gegenseitiger Respekt und Verständnis unter Kollegen und Vorgesetzten ist unserer Meinung nach Voraussetzung für gute Teamarbeit.

6

Wein am Freitag

Um 17 Uhr wird die Arbeit beendet und es kommt zum gemütlichen Beisammensein, bei einem Glas Wein (oder auch mehr) und netten Gesprächen. Funktioniert tatsächlich auch online!

Testimonials

Die unverblümte Meinung unserer Mitarbeiter