Jahresendaktion für Deutsches Weintor

3 Nov 2019

Das Jahresendgeschäft ist nicht nur für Händler wichtig. Auch unser Kunde Deutsches Weintor will zum Jahresende noch mal Gas geben. Dafür haben wir eine Handelsaktion mit Gewinnspiel entwickelt. Mittels Zweit-platzierungs-Displays und Flaschenanhängern können Lebensmittelhändler das attraktive Gewinnspiel in den Fokus ihrer Kunden stellen. Social-Media-Aktivitäten ergänzen die Aktivitäten am PoS. Die Kunden haben dadurch leckeren Wein und die Gewinner machen eine Entdeckungsreise entlang der Weinstraße mit einem Nostalgiebus.

Social-Media-Aktivitäten ergänzen die Aktivitäten am PoS. Die Kunden haben dadurch leckere Entdeckungspreise entlang der Weinstraße mit einem Nostalgiebus.

Neben der Konzeption der Aktion hat o+f die Gestaltung der PoS-Werbenmittel und der Flaschenanhänger verantwortet. Die Durchführung der Aktion nimmt Deutsches Weintor traditionell in die eigenen Hände.

  • Archive

  • Kategorien