CSR – eine Herzensangelegenheit

26 Jul 2019

Unser CSR Bericht 17/18 ist fertig! Als gedrucktes Magazin und als PDF zum Download. Corporate Social Responsibility – kurz CSR – ist für uns nicht ein separater Teil im Unternehmen. Stattdessen betrachten wir jeden Schritt unter nachhaltigen Gesichtspunkten: sozial, ökologisch und ökonomisch.

Ökologisches Engagement

Umwelt- und Klimaschutz sind für uns eine Herzensangelegenheit, die wir in den Entscheidungsprozess integrieren. Ob mit unseren selbstgebauten Insektenhäusern, Aktionen zum Schutz der Artenvielfalt oder Bio-Lebensmitteln: Wir achten auf ökologische Nachhaltigkeit. So ist auch der aktuelle CSR Bericht auf PEFC-zertifiziertes Recycling-Papier und CO2-neutral gedruckt. Aus Respekt für unsere Umwelt. Für kommende Generationen. Und für uns selbst.

Internes, soziales Engagement

Nur, wenn Arbeit Spaß macht und wir uns wohlfühlen, kann jeder Einzelne zeigen, was in ihm steckt. Und nur dann wird’s richtig gut! Ein wichtiger Teil unseres Engagements kommt daher direkt uns allen zugute. Spaßige Team-Events, Fortbildungen oder unsere legendären Freitags-Meetings: Wir entwickeln uns ständig weiter und rücken als Team enger zusammen. So erreichen wir gemeinsam das beste Ergebnis – für uns und für unsere Kunden.

Gesellschaftliches Engagement

Gemeinsam für eine bessere Welt: Auch unsere gesellschaftliche Verantwortung nehmen wir sehr ernst. Deshalb unterstützen wir soziale Projekte in der Region und setzen immer wieder neue Impulse. Mit dem Ziel: Allen Menschen die Chance zu geben, sich zu entfalten und ihre Träume zu verwirklichen.

Jetzt lesen: Der DiVision CSR-Bericht 17/18

Wie wir 2017 und 2018 unser Engagement mit Leben füllten, lesen Sie in unserem aktuellen CSR-Bericht. Viel Spaß beim Lesen!

CSR Nachhaltigkeit Werbeagentur Mannheim o+f
  • Archives

  • Categories