Marketingpreis für gesellschaftliches Engagement

7 Dec 2017

Die Aufstiegshelfer-Kampagne von Anpfiff ins Leben: ein Herzensprojekt, für das wir uns seit Jahren engagieren. Gemeinsam mit AiL konzipierten und gestalteten wir – wie bereits in den vorherigen Jahren wieder die großangelegte Unterstützungskampagne „Wer? wenn nicht wir!“ und entwickelten diese weiter. Im Gegensatz zur Erstauflage fasste die aktuelle Aufstiegshelfer-Initiative auch die Themen Inklusion und Integration ins Auge.

Die Weiterentwicklung ist ein riesiger Erfolg: Wir haben den Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar in der Kategorie „Non-Profit“ erhalten. Der Preis für „exzellentes Marketing“ gilt als wichtiger Gradmesser für Marketing- und Kommunikationsexperten.

Chance für junge Menschen

Die Aufstiegshelfer-Initiative macht gesellschaftliches Engagement zur Chefsache.  Mit unserem Engagement für AiL verfolgen wir das Ziel, jungen Menschen unabhängig ihrer Herkunft die Chance zu geben, sich entsprechend ihrer Fähigkeiten voll zu entfalten, ihre Träume zu verwirklichen und selbstbestimmt ihren Platz in der Gesellschaft zu finden. Als Aufstiegshelfer setzen wir beispielgebend für andere Unternehmen ein Zeichen, dass soziales Engagement eine wichtige Rolle spielt.

  • Archives

  • Categories