Goldener Herbst für Deutsches Weintor

15 Sep 2016

o+f hat auch in diesem Jahr die große Herbstaktion für das Deutsche Weintor entwickelt. Die Kampagne „Vergolden Sie den Herbst“ zielt auf eine aufmerksamkeitsstarke Darstellung der exklusiven Dornfelder-Weine im Lebensmitteleinzelhandel. Dazu übernahm o+f neben der Entwicklung der Kampagne die gesamte Visualisierung und Gestaltung. Die Herbstaktion mit Gewinnspiel läuft über den Lebensmitteleinzelhandel und wirbt mit Flyern, POS-Materialien und im Internet. Das attraktive Aktionsdisplay verleiht durch das Zusammenwirken der goldenen Herbstsonne mit einem leckeren Pfälzer Rotwein in der Hand auf der Stelle ein wärmendes Gefühl. Der Dornfelder Exklusiv Trocken, der Dornfelder Exklusiv Halbtrocken und der Dornfelder Mild tragen jeweils einen Neckhanger. Diese bieten nicht nur eine umfangreiche Information zu den Weinen, sondern sorgen auch visuell für eine auffällige Wahrnehmung im Regal des Lebensmitteleinzelhandels. Das Deutsche Weintor versteckt im Verschluss von 100 Flaschen der Exklusiv-Serie eine Gewinnmünze. Unter den eingesendeten Münzen verlost das Deutsche Weintor drei echte Goldbarren zu je einer Unze Feingold im aktuellen Wert von etwa 1.200 Euro. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall, denn jeder Einsender erhält ein Weinpräsent!

  • Archives

  • Categories