Leidenschaft am Madonnenberg

Branding + Online + Print

Kompromisslose Qualität

Reiner Baumann ist leidenschaftlicher Perfektionist in allem, was er anpackt. Das gilt für seinen Lammschlachtbetrieb ebenso wie für seinen Weinberg. 2010 begann er am Madonnenberg oberhalb von Schriesheim, eine kleine Reblage anzulegen. Den Ausbau der Weine überlässt er dann aber anderen Perfektionisten vom Weingut von Winning.

Dabei entstehen Weine, die schon jetzt zum Besten gehören, was in Schriesheim erzeugt wird. Baumanns Konzentration auf das Wesentliche findet Ihren Ausdruck in einem klaren Design, das kompromisslos seinen eigenen Qualitätsansprüchen folgt – dabei aber gleichzeitig alle seine Leidenschaften vereint: Wein, Fleisch und die Jagd. Den auf dem Etikett abgebildeten Widder erlegte er höchstpersönlich.

 

Name des Kunden: Reiner Baumann Weinbau

Website des Kunden: www.baumann-weinbau.de

Geschäftsfeld/Produkte des Kunden: Wein

Branche: Lebensmittel

Weiterlesen

Haben Sie Fragen?

Andreas PetraschManaging Partner

E-Mail: a.petrasch@division.ag