Not, Tugend, Rat, Tat. – Business-Development für den Erfolg nach der Krise

Branding

„Wir sollten dringend“, „man müsste mal überlegen“, „ich sage es schon lange“.

Äußerungen wie diese hört man vielfach, wenn es um strategische Überlegungen für die Zukunft des Unternehmens geht.

Oft hat das Management aufgrund des Tagesgeschäftes gerade keine Zeit.
Jetzt schon.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, sich mit strategischen Fragen auseinander­zusetzen.
Verschaffen Sie sich die Wettbewerbsvorteile, die Sie nach der aktuellen Krise brauchen, um schnell wieder auf Kurs zu kommen. Wir sind seit Jahrzehnten Impulsgeber, Moderatoren und Begleiter strategischer Prozesse in mittelständischen Unternehmen und unterstützen auch Sie gerne bei:

  • der Analyse der Ist-Situation. Wo steht Ihr Unternehmen im Wertesystem ihren aktuellen und prospektiven Kunden? Wie stellt sich der Wettbewerb auf? Dank unserer Erfahrung können wir mit etwas Input aus Ihrem Marketing und Ihrem Vertrieb schnell ein transparentes Bild schaffen, auf dem sich unsere gemeinsamen Überlegungen aufbauen.
  • der Entwicklung einer einzigartigen Positionierung und deren Ableitung in strategische und kreative Planung
  • der Entwicklung von Kommunikationskonzepten für Ihr Unternehmen oder einzelne Produktbereiche
  • Entwicklung und Umsetzung von Corporate-Social-Responsability Konzepten

Haben Sie Fragen?

Uwe FreyManaging Partner

E-Mail: u.frey@division.ag