Authentische Markenkommunikation: Website-Relaunch für Spezialelektronik-Hersteller GVA

17 Dez 2021

Mit dem Website-Relaunch setzt der Mannheimer Spezialist für Leistungselektronik, GVA, sein neues Kommunikationskonzept um, das oelenheinz+frey entwickelt hat. Es setzt auf Authentizität, stellt die GvA Mitarbeiter mit ihrer Beratungskompetenz und Erfahrung in den Fokus und schafft so einen persönlichen Wiedererkennungswert. Der neue Claim „Power Electronics Experts“ bringt das optimal auf den Punkt. 

Die erfolgreiche Re-Positionierung der Marke setzt dementsprechend auch bei der neuen Bildwelt der Webseite die Menschen bei GVA in den Vordergrund: bei der Entwicklung innovativer Technologien, an ihrem Bildschirm und in Beratungssituationen. Der Mannheimer Traditionsanbieter von Leistungselektronik gibt seinen Kunden so die Möglichkeit, sich schon vor dem ersten Kontakt mit den Ansprechpartnern des Unternehmens vertraut zu machen. 

„Mit der konsequenten Umsetzung des neuen Kommunikationskonzepts haben wir den Wiedererkennungswert des Unternehmens deutlich gesteigert und eine Nische im Leistungselektronik-Wettbewerb besetzt. Seit die neue Webseite online ist, bekommen wir durch die Bank positives Feedback von unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden“, sagt Erik Rehmann, Manager Marketing und Qualität bei GVA. 

✓ Erfolgreicher Website-Relaunch

✓ Konsequent authentische Kommunikation

✓ Stringente Umsetzung des neuen Kommunikationskonzepts 

Name des Kunden: GVA Leistungselektronik GmbH

Website des Kunden: www.gva-power.de

Geschäftsfeld/Produkte des Kunden: Vertrieb und Entwicklung von Leistungselektronik

Branche: Elektronik

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