Premiere für den neuen Markenauftritt des Leistungselektronik-Experten GvA

22 Okt 2021

Zait Akcam ist bei GvA das Gesicht für leistungselektronische Komponenten und lädt erstmals in der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins „Bodo‘s Power Systems“ die Leser zum Dialog ein. Die Anzeige ist der Startschuss für den Lauch des neuen Kommunikationskonzepts, das der Mannheimer Spezialist für Leistungselektronik, GvA gemeinsam mit uns entwickelt hat. 

Die neuen Anzeigen-Motive zeigen die GvA Mitarbeiter als unabhängige, agile Experten mit Beratungskompetenz. Für die GvA Kunden wird Akcam als Ansprechpartner für zukunftsfähige Lösungen in seinem Kompetenzbereich greifbar und schafft so Wiedererkennungswert für die Marke. Die direkte Ansprache und die ausgestreckte Hand geben der Anzeige den Charakter eines freundlichen Gesprächsangebots. Die Aktuelle ist der Auftakt zu einer ganzen Reihe, in der die jeweiligen GvA Experten die ganze Bandbreite des Leistungsspektrums ihres Unternehmens darstellen und dabei zielgenau die Kunden ihres speziellen Segments ansprechen.

Das neue Kommunikationskonzepte findet seine Fortsetzung auf der ebenfalls neuen GvA Website, die aktuell noch entwickelt wird. Bleiben Sie also gespannt. 

✓ Erfolgreiche Umsetzung des neuen Kommunikationskonzepts

✓Sichtbarkeit durch offensive Kommunikation gesteigert

✓ Wiederkennungswert geschaffen

Name des Kunden: GvA Leistungselektronik GmbH

Website des Kunden: www.gva-leistungselektronik.de

Geschäftsfeld/Produkte des Kunden: Vertrieb und Entwicklung von Leistungselektronik

Branche: Elektronik

  • Archive

  • Kategorien