Aufmerksamkeitsstarker Messeauftritt für Conti

26 Apr 2019

Daran kommt niemand vorbei: Für unseren Kunden Conti Coatings haben wir einen neuen Messestand entwickelt und realisiert. 120 Quadratmeter groß und im neuen Design (das wir übrigens auch gemeinsam mit unserem Kunden entwickelt haben, aber mehr dazu an anderer Stelle) erregte er die Aufmerksamkeit vieler Kunden und Kollegen. Den Messestand haben wir gemäß dem neuen Kommunikationskonzept verwirklicht, das wir kürzlich für Conti Coatings entwickelt haben. Im neuentwickelten, modernen Design machte der Stand gerade auf die Produkte unseres Kunden aufmerksam. Nicht irgendwo, sondern auf der großen Sytsemmesse für Sanierung, Renovierung und Modernisierung in Hamburg, kurz: auf der MEGA Messe!

Von der inhaltlichen Konzeption über die Standgestaltung und die Standplanung unter Berücksichtigung der Logistik über die Erstellung der Druckdaten bis zur Betreuung vor Ort: Wir freuen uns, dass wir das Projekt von Anfang bis Ende entwickeln durften.

  • Archives

  • Categories