Große Frühjahrsaktion für Deutsches Weintor

12 Apr 2019

Toller Gewinn zu großartigem Wein: Passend zur Spargelzeit haben wir für unseren Kunden Deutsches Weintor eine besondere Frühjahrsaktion konzipiert und umgesetzt. Mit umfangreichen Werbemitteln machen wir auf die ausgezeichneten Weine unseres Kunden aufmerksam. Und auf das Gewinnspiel der Frühjahrsaktion: auf der Website, am Point of Sale und direkt auf der Flasche. Als Kooperationspartner haben wir das „Frankfurter Brett“ gewonnen. Als Gewinn winkt eines von 33 stylischen Werkbänken für die Küche, die bereits mit dem German Design Award ausgezeichnet wurde. 

Zweimal im Jahr entwickeln und realisieren wir Aktionen für Deutsches Weintor – jeweils im Frühling und im Herbst. Wir freuen uns schon auf die Herbstaktion. Seien Sie gespannt!

  • Archives

  • Categories