Neues Kommunikationskonzept für Bien-Zenker

20 Feb 2018

Neugierig, interessiert, nicht dozierend und belehrend – zum neuen Jahr haben wir für unseren Kunden Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas, ein ganz neues Kommunikationskonzept entwickelt. „Wie möchten Sie leben?“ „Was kümmert Sie die Zukunft?“ „Wohin möchten Sie jeden Tag zurückkehren?“ Mit diesen und weiteren Fragen stellen wir das in der Fertighausbranche oft anzutreffende Selbstverständnis auf den Kopf – wo doch jeder Anbieter die besten, meisten, schönsten Häuser hat.

Im neuen Kommunikationskonzept stehen Menschen im Mittelpunkt. Sowohl die Bilder als auch die Sprache spiegeln deshalb die Bien-Zenker Leitwerte Leidenschaft, Respekt und Zukunftssicherheit wider. Vor allem kommt dabei aber die Individualität eines jeden Bauherren zur Geltung, die sich spätestens in seinem persönlichen Traumhaus manifestiert. Um Raum dafür zu schaffen, haben wir jedes Werbemittel neugestaltet: vom Facelift der Website über Kataloge bis hin zum Messestand.

  • Archive

  • Kategorien