Neuer Markenauftritt für Living Haus

8 Mar 2019

„Viva la Zuhause!“ Für unseren Kunden Living Haus haben wir dessen Kommunikation komplett umgekrempelt: Alles dreht sich um Lebensfreude und Spaß am Hausbau. Living Haus ist die jüngste Marke im Fertighausbereich. Das spiegelt sich im neuen Kommunikationskonzept wider: Bunte Farben, junge Sprache und eine direkte Ansprache in „du“ erreicht besonders junge Baufamilien – die Zielgruppe unseres Kunden.

Dafür setzten wir auf einen Paradigmenwechsel, der in der Hausbaubranche seinesgleichen sucht: Auf der neuen Website und in sämtlichen neugestalteten Werbemitteln stehen Menschen im Vordergrund, nicht Häuser. Menschen, die mit Living Haus einzelne Details des Hausbaus genauso überschwänglich feiern wie das große Ganze: „Viva la Zuhause!“ Überhaupt blieb für den neuen Auftritt kein Stein auf dem anderen: Wir haben alles in die Hand genommen. Jede Page der Website, jede Broschüre, jeden Flyer, jedes Plakat, jeden Text haben wir neu gemacht.

Schauen Sie einfach mal rein: livinghaus.de

Zu den Video-Spots

  • Archives

  • Categories