Kleine Mengen große Weine

3 Dec 2015

Die Brüder Dennis und Thorsten Reuther sind in den Weinbergen rund um Weisenheim am Sand aufgewachsen. Heute bauen sie auf den besten Lagen des Familienweinguts auf insgesamt fünf Hektar ihre eigenen Weine an. Voller Hingabe pflegen sie hier unter anderem Portugieserreben, die dort schon seit 1933 stehen und Spätburgunderstöcke, die ihr Großvater viel zu eng für moderne Maschinen gepflanzt hat. Dass das mehr Arbeit macht, stört die beiden Brüder nicht. Hauptsache, die Qualität stimmt.

Die Qualität in der Flasche beruht auf harter Arbeit im Weinberg. Diese Überzeugung der beiden Brüder war auch die Inspiration für den Auftritt des Weinguts, die sich an Motiven der Arbeiterbewegung orientiert, sie aber gleichzeitig mit der Natur verbindet.

Nach der Entwicklung des neuen Erscheinungsbildes Anfang des Jahres, haben wir jetzt die neue Website gelauncht.

www.weingut-reuther.de

  • Archives

  • Categories