Herbstaktion für Deutsches Weintor

3 Dec 2015

Unter dem Motto „Bringt Wärme in die kalte Jahreszeit“ startet o+f für das Deutsche Weintor eine große Herbstaktion. Die erlesenen Weine von Deutsches Weintor harmonieren bestens mit leckerem Raclette! In Kooperation dem PizzaGrill von Spring und Rezeptbüchern von Gräfe und Unzer wird daraus eine runde Sache.

Die Aktion mit Gewinnspiel läuft über den Lebensmitteleinzelhandel und wird beworben mit Flyern, POS-Material und im Internet. Das Deutsche Weintor verlost 33 PizzaRaclette6 Tower aus dem Hause Spring, 33 Raclette-Rezeptbücher vom Verlag Gräfe und Unzer und als besonderes Highlight 1 Wochenende für 2 Personen am Deutschen Weintor.

Neben der Entwicklung der Kampagne hat o+f wieder die Gestaltung der POS-Materialien übernommen. Ein emotional gestaltetes Aktionsdisplay macht Lust auf genussvolle Racletteabende mit Freunden und Weinen von Deutsches Weintor. Ein Neckhanger an jeder Flasche Dornfelder trocken und Grauer Burgunder trocken hebt deren Auszeichnung als Weine des Jahres im Lebensmitteleinzelhandel aufmerksamkeitsstark hervor.

Mehr dazu: http://www.weintor.de/

  • Archives

  • Categories